Schneeweißchens' Weihnachtswünsche

Eine kleine Beschreibung des Forums.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 584

Milimaxiane: Ergänzend...

Beitragvon Milimaxiane » 14. Dez 2014 20:13

...lässt sich noch sagen, dass ich mir ja eigentlich seit einigen Jahren Ballettschuhe wünsche. Das könnte endlich mal in Angriff genommen werden. Gerne auch nur Geld dazu geben. Vielleicht nochmal in gegenseitiger Absprache.
Milimaxiane
Forum Admin
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.2014
Geschlecht:

Svenja's und Andrea's Weihnachtswünsche

Beitragvon Gast1 » 15. Dez 2014 22:25

Wir wünschen uns jeweils einen Ikea-Gutschein (gibts auch bei der post, kaisers, ...).

ansonsten hätte svenja gerne noch eine graue strickstrumpfhose mit schönen zopfmuster. :P
Gast1
 
Beiträge: 11
Registriert: 12.2014
Geschlecht:

Re: Jakobs weihnachtliche Weihnachtswünsche

Beitragvon Gast1 » 16. Dez 2014 00:44

Der liebe Jakob hat vor, in absehbarer Zeit ein seit Langem nötiges Hardware-Upgrade an seinem Rechner vorzunehmen und wünscht sich deshalb entweder neuen Arbeitsspeicher, einen neuen CPU-Kühler oder aber eine kleine Spende für das anstehende Update.
Gast1
 
Beiträge: 11
Registriert: 12.2014
Geschlecht:

Pittis Wünsche

Beitragvon Gast1 » 16. Dez 2014 11:09

Britzer Garten Jahreskarte wäre sehr schön und dann wäre eine Fahrradbeleuchtung zum an und abnehmen. (http://www.amazon.de/Silverline-Tools-9 ... hrradlicht)
Gast1
 
Beiträge: 11
Registriert: 12.2014
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "1. Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron